Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.09.14 12:56
    Hey das ist ja voll cool
   28.09.14 13:00
    Cool das guck ich auch i

http://myblog.de/fannirina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Luna

Es ist soweit, das neue Album "Luna" von Faun ist jetzt vor fast einem halben Monat erschienen und heute ist meins endlich angekommen. Es ist total super (nach meinem Geschmack) aber bei uns nerve ich immer alle wenn ich laut Musik höre, gerade weil meine Mutter Faun nicht ausstehen kann. Na ja ich finde es lohnt sich mal rein zu hören. Auf YouTube ist zum Beispiel das Lied Walpurgisnacht mit Musikvideo und Making Off. Fine ich total klasse. Der Text ist aber diesmal sehr viel lyrischer als beim vorherigen Album "Von den Elben". Das trifft aber immer noch voll meinen Geschmack. Es ist alles in allem so schön mystisch gestaltet und was ich auch noch toll finde ist dass auch Texte und Sprüche verwendet wurden die man auch aus Gedichten kennt (zumindest inhaltlich) oder dass auch Sprichwörten mit eingebaut wurden. Das Cover finde ich diesmal auch sehr viel kreativer gestaltet. Diesmal ist ein Lied featured von In Extremo. Das wiederrum finde ich passt nicht so gut aber immerhin harmonieren die Stimmen. Trotz dem hätte mir Santiano oder SubwayToSally besser gefallen aber das gab es ja auch schon.

Was hört ihr so alles? Vielleicht hat ja jemand lust in die Kommentare zu schreiben. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Fanni

    

 http://negatief.de/wp-content/uploads/2014/07/Faun-luna.jpg

24.9.14 19:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessie (28.9.14 12:56)
Hey das ist ja voll cool!
Ich kenne die Gruppe schon lange und höre ihre Musik total oft! Aber dass die ein neues Album rausgebracht haben wusste ich noch nicht. Das brauche ich auch unbedingt und das Musikvideo von Walpurgisnacht finde ich auch voll geil!!!
LG Jessie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung